Liebefrau.bayern war diesmal auch beim winterlichen, 7. Freisinger Designmarkt am Samstag, den 10. Dezember 2016 im Lindenkeller, Veitsmüllerweg 2 in Freising mit dabei. Freu mich jetzt schon auf 2017! Schaut auch gerne auf der Facebookseite vom Freisinger Designmarkt vorbei. 

 

Oh, wie schön! Liebefrau.bayern durfte erstmals dabei sein, auf der 7. 'Selbstgmacht', der kreativen Dult im Hofbräukeller in München, Innere Wiener Straße 19. Das Besondere: die kreativen Einzelstücke der vielen DesignerInnen wurden Euch wunderschön präsentiert, nämlich in alten Vintagekoffern.
Mehr Informationen und alles über die weiteren Aussteller könnt ihr nochmal auf der Facebookseite der 'Selbstgmacht' oder auf Instagram # selbstgmacht_design nachlesen.

 

 

Am Samstag, den 2. Juli ab 11 Uhr war ich mit meinen Upcycling-Produkten auf dem 'Aus-alt-mach-neu-Markt' auf dem Foodtruck Festival von Kabel 1 in München auf dem Zenith-

Gelände (Lilienthalallee 29).

 

Das schlechte Wetter hat die Freude zwar etwas getrübt, aber schön war's trotzdem. Das Design-Angebot sowie das Essen aus den Trucks war einfach großartig!

 

Hier geht's zur Facebook Seite des Festivals. 

 

 

 

Künstlermeile in Haar!

 

Am Samstag, den 2. Juli 2016 war es wieder soweit - diesmal eine feucht-fröhliche Angelegenheit ;o).

 

 

 

 

Beim 1. Foodtruck Festival in Fürstenfeldbruck am Sonntag, den 19. Juni 2016 gab es aus organisatorischen Gründen leider doch keine Non-Food-Stände, aber vielleicht ändert sich das 2017 :o).


 

 

Liebefrau.bayern hat sich sehr gefreut dabei zu sein, beim 6. Freisinger Designmarkt am Samstag, den 23. April 2016 im Lindenkeller, Veitsmüllerweg 2 in Freising.
Mehr Informationen und alles über die weiteren Aussteller findet ihr auf der Facebookseite vom Freisinger Designmarkt. Viel Spaß beim Stöbern im Internet und danke für Euren Besuch vor Ort in Freising! Es war mir eine Freude!